Zuvorkommendes Personal

unser „dinner“ in köln war nett:-) das essen war super! ich hätte es nur besser gefunden,wenn die speisen vorab abgeprochen gewesen wären,da ich z.b.keinen tintenfisch mag, dieser aber die vorspeise war (aber das hätten wir ja auch anmerken können)! die kellner waren sehr nett und zuvorkommend! gestört hat mich lediglich, dass wir nicht wirklich ungestört waren und das unser tisch sich auch von den anderen nicht unterschied…herzen o.ä. habe ich dann doch vermisst!

aber ansonsten war es ein sehr schöner abend und ich denke, das ist auch alles abhängig vom ausgewählten restaurant!
Daniela Tong, 21.01.2008 aus Köln

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>