Das Fotoshooting in Stuttgart ist „Wirklich ein Traum“

Mein Shooting bei Stuttgart war wirklich ein Traum. Auf dem Weg dort hin war ich sehr aufgeregt und wusste nicht was auf mich zukommt. Als ich ankam haben wir zusammen 4 Outfits ausgesucht und er hat mir alles erklährt. Nachdem ich mein erstes Outfit angezogen hatte, ging es gleich mit Schminken und Haare stylen los. Das Styling und die Haare haben genau meinen Geschmeck getroffen, sodass ich mich gleich wohl gefühlt hatte.

Der Fotograf hat mir gezeigt worauf ich beim Posen achten muss und wie es geht.

Von Minute zu Minute wurde ich immer lockerer und es hat sehr viel Spass gemacht. Wir haben 4 verschiedene Outfits fotografiert. Doch als ich die Bilder gesehen habe, war ich sprachlos. Ich hätte nicht gedacht was man aus mir rausholen kann. Ich freue mich schon, wenn ich die bearbeiteten Bilder in den Händen halte. Ich kann es nur weiterempfehelen. Jedes Mädel wird sich darüber freuen.

Es ist wirklich ein Erlebnis dass unheimlich viel Spass macht und man hat die Bilder ein Leben lang. Mein Freund hat mir das Shooting geschenkt und ist jetzt richtig stolz was für tolle bilder ich habe.

Nina R.,14.12.2007 aus Remseck

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: