Wie ein Modell fotografiert werden

Ich hatte den Gutschein von meinem Mann geschenkt bekommen, da ich mir schon immer gewünscht hatte, wie ein Modell fotografiert zu werden. Das Shooting fand bei Nürnberg statt. Susi, die Visagistin, und Nick, der Fotograf waren beide supernett. Ich hatte sehr viel Spaß, obwohl des anstrengender war, als ich immer gedacht hatte und verschiedene Posen sind nicht so leicht zu machen sind, wie ich immer dachte. Es waren so viele schöne Bilder dabei, dass es mir nicht leichtgefallen ist, welches das Beste ist.

Deshalb habe ich mir von Nick noch eine Collage aus 5 Bilder fertigen lassen, und die ist wirklich toll. Ein Erlebnis, das ich bestimmt nie vergessen werde.

 

Fotoshooting

Fotoshooting

 

 

Doris, 22.11.2008 aus Zellingen

Veröffentlicht in Lifestyle Getagged mit: