Wie bei Germany’s Next Topmodel

Als ich zu meinem letzten Geburtstag einen Jochen-Schweizer-Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt bekam, war ich zunächst etwas skeptisch – „Kriege ich das hin? Dieses Posieren, wie man es bei den Anwärterinnen von ‚Germany’s Next Topmodel’ immer sieht? Hmmm …“ Mit gemischten Gefühlen, ein klein wenig nervös und mit einer großen Tasche voller verschiedener Outfits bepackt ging ich am 19. September zum Fotoshooting bei Melanie und Stefan in Hannover. Nachdem Melanie mich über eine Stunde lang geschminkt und meine Haare gestylt hatte und wir zur Auflockerung ein Gläschen Sekt getrunken hatten, ging es ans Fotografieren. Das ging dann doch erstaunlich gut, da meine beiden Fotografen sehr nett waren und Stefan es mit seiner lockeren Art geschafft hat, mich zum Lachen zu bringen und die anfängliche Nervosität zu vergessen. Am Ende hat es richtig viel Spaß gemacht und ich war total begeistert. Es sind superschöne Fotos dabei herausgekommen, die mir per CD zugeschickt wurden und bereits 3 Tage später im Briefkasten waren. Ich habe schon allen meinen Freunden von diesem Erlebnis vorgeschwärmt und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

, 01.12.2009

Veröffentlicht in Lifestyle Getagged mit: