Wie aufregend!

Ich habe den Gutschein für das Fotoshooting geschenkt bekommen und wusste erst nicht, ob ich mich freuen soll…aber gleich vorweg: es war eine tolle Erfahrung und hat wirklich viel Spaß gemacht!

Termin vereinbart, nach Erfurt gefahren, sehr nett empfangen, mit dem Fotografen Delf besprochen, was ich will (weil ich das nicht genau wusste, haben wir gemeinsam nach Anregungen gesucht).
Susi, die Visagistin, hat sich dann meine mitgebrachten Sachen angeguckt, wir haben zusammen Outfits ausgesucht und dann hat sie mich dazu passend geschminkt – das hat sie echt super gemacht (Danke!) Dann stand ich plötzlich schon vor der Kamera… wie aufregend!
Delf hat erst Portraitfotos von mir gemacht, anschließend habe ich öfter das Outfit gewechselt und dann viele verschiedene Posen ausprobiert. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Also vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!
Und für alle, die noch am Überlegen sind: Machts! Es war wirklich toll und lohnt sich.

 Anja, 11.03.2008 aus Erfurt

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: