Aufregend aber nicht aufgeregt

Hallo Leute, ich hatte das Wet & Sexy Fotoshooting in Köln bei Alena. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Nach einer kurzen Einweisung ging es schon los. Ich war nicht wirklich aufgeregt, jedoch war es schon ungewohnt ganz nackt vor der Kamera zu stehen. Ich bin mit meinem Körper nicht ganz zufrieden, aber Alena hat es geschafft, dass ich mir auf den Bildern richtig gut gefalle. (Und glaubt mir, ich bin seeehr selbstkritisch was meinen Körper auf Fotos angeht!) Die Fotos haben mir alle so gut gefallen, dass ich mich entschloss direkt die ganze CD mitzunehmen. Das Shooting hat so viel Spaß gemacht, dass ich es jederzeit ohne Bedenken wiederholen würde. Und ich habe es, noch am selben Tag, meiner besten Freundin empfohlen, denn ich finde soetwas muss man im Leben erlebt haben. Nochmal vielen, vielen Dank an Alena und ihre profissionelle Arbeit!

Olga aus Bornheim

Getagged mit: , ,