Viel gelacht

Hallo zusammen,

ich habe am 30. Mai 2008 mein Fotoshooting in Hannover bei Stefan und Melanie erlebt. Nach einem herzlichen Empfang, hat mich Melanie erstmal geschminkt und meine Haare gestylt, während mir bei einem Glas Sekt alles erklärt wurde. Es war das erste mal, dass ich professionell geschminkt wurde und ich war vom Ergebnis sehr beeindruckt. Wir haben von Anfang an eine tolle Chemie gehabt, recht viel gelacht und uns toll unterhalten.
Durch die professionelle und lockere Art der beiden verging die Zeit wie im Fluge.
Nach ca. 3 Stunden hatten wir 9 verschiedene Outfits mit über 450 Bildern im Kasten.
Die DVD mit den Bildern war zwei Tage später im Briefkasten, und ich bin sehr begeistert. Deshalb nochmals an dieser Stelle: herzlichen Dank Melanie und Stefan für das tolle Foto-shooting und ein stolzes Selbstbewusstsein.
Ich kann dieses ERLEBNIS auf jeden Fall weiterempfehlen, denn man lernt sich von einer anderen Seite kennen!

Tanja Jehle aus Hannover, 18.06.2008

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: