Tolle Erfahrung das Dinner in the Dark

Am Freitag haben wir den Gutschein zum Dinner in the Dark in Essen eingelöst. Wir konnten uns nicht richtig vorstellen wie das ist, aber es ist einfach genial! Man weiß manchmal echt nicht was man ist, man rät völlig falsch, was im nachhinein sehr lustig ist. Es wird alles super erklärt und die Kellner, die nur zu zweit ca. 50 Leute betreut haben, waren wirklich spitze, vor allem wenn man bedenkt dass diese nicht nur blind sondern teilweise auch noch anderweitig körperlich behindert sind. Mein ganz großer Respekt hierfür Regt sehr zum nachdenken über blind sein an. Wirklich eine tolle Erfahrung. Ich würd’s jederzeit wieder machen!

Mirco Stute, 23.03.2008 aus Dorsten

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>