Tandem-Fallschirmspringen aus der Twinbeech

Was ein geiler Tag. Eben noch den letzten Sprungtermin in 2009 wahrgenommen durfte ich bei bestem Wetter aus der historischen Twinbeech, aus der nur ganz selten Fallschirmsprünge stattfinden, springen. Inkl. Tandemmaster und Namensvetter Dennis. Dennis im Doppelpack sozusagen. Einen vollständigen Erlebnisbericht über das Tandemfallschirmspringen habe ich bereits hier geschrieben.

EB-fallschirm-tandem-d-2Und nein, ich habe mir nicht in die Hose gemacht. Auch wenn das Foto danach ausschaut und die Gedanken beim Aufwärtsflug überall waren. Der braune Hintern kommt viel mehr von einer gekonnten Punkta.schlandung auf einem nahegelegenen, frisch geernteten Maisfeld. Das zudem gedüngt war. Geil.

Fazit:

– Geiler Tag
– Geile Action
Geiler Fallschirmsprung
– Geile Landung
– Geiles Team vor Ort
– Geile Maschine
– Geiler Gutschein


Dennis aus Kirchheim b. München

Veröffentlicht in Fliegen & Fallen Getagged mit: