Oben war auch der Puls auf 180

Wir haben den Tandem-Bungee-Sprung in Grossbeeren gewagt und es war echt der Hammer!!!

Als ich auf der Fahrt dorthin schon den Kran von weiten gesehen habe, wurde mir schon ganz anders.

Das Team war echt super nett, locker und hat einem die Angst genommen und die Vorfreude gesteigert.

Als wir angeschnallt wurden und in die Gondel gestiegen sind, stieg unser Puls auf 180. Oben angekommen, gab es einen Blick nach untern und dann hieß es schon 1 2 3 los DER FALL: ein super geiles Gefühl, nur leider ganz schön kurz 😉 Wir haben uns filmen lassen und dass kann ich jedem nur empfehlen, wir haben uns das Video schon mehrer Male angeguckt und immer wieder Herzklopfen bekommen.

War wiklich ein tolles Erlebnis, der einzige Minus Punkt, war die Planung, ich hatte den Gutschein schon letztes Jahr im Juli gekauft für nen Termin im August, der leider abgesagt wurde (wegen schlechtem Wetter, was ja verständlich ist) es gab nur einen Ausweichtermin im September morgens um 8 Uhr. Aber trotzdem ein tolles Ereignis

Veröffentlicht in Fliegen & Fallen Getagged mit: