SWAT Training in München

swat9Das Erlebnis rockt richtig. SWAT Training XXL in München ist definitiv nix für Weicheier. Nach einem ordentlichen und durchaus handgreiflichem Aufwärmen durch Krav Maga Basisübungen zur Selbstverteidigung haben wir in 3 spannenden und schweißtreibenden Missionen eine hochschwangere Geisel befreit, eine Razzia durchgeführt und last but not least den Münchner Drogenbaron hopps gehen lassen. Ich selbst wurde im Beta-Team als 2. Zugriffseinheit aktiv. Hier hieß es Räume stürmen, Tatverdächtige zu stellen und zu warnen, ggf. ordentlich zupacken oder auch von der Schusswaffe Gerauch zu machen. Die 3 SWAT Missionen in München waren echt der Hammer. Als Belohnung spendierten uns die Veranstalter noch gratis Eis. Danke!!!!

Dennis, München

P.S.: Auf der offiziellen IKMF-Seite findet Ihr weitere Informationen zu Krav Maga in Deutschland

Veröffentlicht in Abenteuer & Sport Getagged mit: