Silzilianische Hochzeit beim Krimi Dinner

Ein super spannender und sehr lustiger Abend. Wir wurden sehr herzlich mit einem Prosecco empfangen und gleich in das Theaterstück eingewiesen. Schon nach kurzer Zeit hatte man wirklich das Gefühl, bei einer silzilianischen Hochzeit als Gast dabei zu sein. Die Schauspieler waren alle sehr professionell und hatten selber jede Menge Spaß, das hat man denen richtig angemerkt.
Die Tische waren sehr schön dekoriert und das Essen war sehr fein. Der Service war spitze.

Claudia P., 15.12.2008

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>