Fotoshooting mit vielen Outfits

Ich war am 6.4.08 um 15 Uhr beim Fotoshooting in Hannover. Ich war 20 Minuten zu früh dort, wir haben dann aber schonmal angefangen. Die Visagistin hat mich geschminkt und fragte mich, wie ich das denn haben möchte. Dann wurden die Haare gemacht und los ging es. Als erstes wurden ein paar Portrait-Aufnahmen geknipst, damit ich etwas lockerer werde. Dann kamen immer ein paar Posen dazu und irgendwann auch schon das zweite Outfit. Alles in allem hatte ich 7 verschiedene Outfits an. Das letzte Foto wurde ca. um 19 Uhr gemacht, d.h., es waren ca. 4 Std., die aber wie im Fluge vergingen. Es hat super viel Spaß gemacht, vielen Dank nochmal an die Fotografen =) Ich kann es nur weiterempfehlen für jeden, der gerne Spaß und schöne Fotos hat!!

Sina, 15.04.2008 aus Rotenburg

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>