Auf Anhieb in die Kamera gelächelt…

Ich habe zu meinem 60. Geburtstag von meinen Kindern einen Erlebnisgutschein bekommen.  Scherzhaft dachten sie an einen Tandem-Fallschirmsprung. Da ich mich für sehr unfotogen halte und mich meistens über Fotos von mir ärgere, fand ich ein Fotoshooting  genauso aufregend. Zwei Freundinnen  (mein Alter) fanden die Idee toll und haben sich gleich angeschlossen. Es sollte für unsere Männer das Weihnachtsgeschenk werden. Weit fahren wollten wir nicht, deshalb haben wir uns für den Photoshop in Werl entschieden. Das war die richtige Entscheidung. Wir waren ganz schön aufgeregt, Nach einem Piccolo fühlten wir uns schon entspannter. Nach dem Make up ging es mir noch  besser. Ich konnte 3 verschiedene Outfits anziehen und mir ein paar ganz heisse High Heels leihen. Das Team war unheimlich nett und ganz locker, was sich auf mich übertrug. Ich konnte sogar auf Anhieb in die Kamera lächeln. Am Nachmittag konnte ich die bearbeiteten Fotos und eine CD mit über 100 Bildern mitnehmen. Ich war begeistert. So begeistert, dass zwei weitere Freundinnen mit ihren Töchtern anschließend ebenfalls zum Fotoshooting in den Photoshop nach Werl gefahren sind. Hier gab es auf  jeden Fall tolle Weihnachtsgeschenke und begeisterte Beschenkte

Bild vom Fotoshooting

Fotoshooting

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: