das Candle Light Diner war ein großer Abend

Also, ich schenkte meinem Mann zum 37. Geburtstag ein Candle Light Dinner. Der Service vom Jochen Schweizer Team war sehr nett und hat uns gleich die Adresse samt Kontaktdaten vom Restaurant unserer Wahl gegeben. Am 2.2.08 war dann der grosse Abend. Das Ambiente war einfach genial schön, der Service hervorragend nett und zuvorkommend.

Das Essen einfach göttlich, wir haben uns sozusagen auf ein Blind Dinner eingelassen, wir haben zwar gesehen was es gibt aber nichts geändert ( was aber vorher problemlos möglich gewesen wäre!) Ein kleines Manko gab es … leider für ein Candle Light Dinner zuwenig Kerzen … aber das Essen hat es wett gemacht und mein Mann war hin und weg und wird noch lange an sein Geschenk denken. Fazit: Auf jeden Fall Wiederholungswürdig!! Super Idee vom Jochen Schweizer Team!! Danke!!

Bianca Lewandowski, 10.02.2008 aus Blankenheim

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>