Schöner Abend beim Candle Light Dinner für 2

Also ich hatte meinem Freund zum Geburtstag das Candle Light Dinner geschenkt. War super schön. Das Essen war SEHR gut (fanden wir beide) und das Personal super freundlich und zuvorkommend. War ein schöner Abend!!! Hat sich jeden Falls gelohnt. War mal was anderes wie immer nur Italiener, etc.! Das Einzige, was ich ein bisschen Kritik zusprechen muss: zu wenig Kerzen :( hatte mehr erwartet.. Aber der Tisch war trotzdem wunderschön gedeckt und wir wurden sehr verwöhnt. Ist also nur zu empfehlen!!!

Ramona, 23.01.2008 aus Lauterbach

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>