Schöne Deko und gutes Essen

 

Anfang September lösten mein Mann und ich unseren Geschenkgutschein für ein Candle-Light-Diner ein. Wir waren in einem sehr netten Lokal in Starnberg, ganz in der Nähe des S-Bahnhofes. Wir wurden sofort freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch gebracht. Der Tisch war sehr nett geschmückt, mit Blumen und Kerzen und es herrschte auch im Lokal eine sehr angenehme Atmosphäre. Zuerst gab es ein Glas Prosecco und dann konnten wir aus der Menükarte zwischen zwei verschiedenen Vorspeisen und zwei Hauptgerichten wählen. Auch den Zwischengang konnte man sich aussuchen. Das Essen war sehr gut, die Portionen normal. Besonders lecker war natürlich der Dessert-Teller zum krönenden Abschluss. Also, wir fanden den Abend ausgesprochen nett und kulinarisch gut gelungen!

Bettina Rathner aus Gräfelfing, 25.10.2008 

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit: