Schnell, aufregend, werde ich nie vergessen…

am 24.2 2008 habe ich mein weihnachtsgeschenk eingelöst.

die anreise mit dem flieger aus hamburg hat sich gelohnt.

bei einem super wetter (sonne 18 grad) hatte ich das glück zwischen zwei leckeren männern zu sitzen.sepp als lenker und einem weiteren gast hinter mir.

es fing langsam an und dachte mir ob ich nicht meine handykamara mit laufen lassen sollte.wir sollten dann aber doch unsere hände an den griffen im Bob lassen. hinterher wußte ich auch warum.steilkurven ,turbodrom .eine abfahrt die ich nie vergessen werde. ein tolles gefühl. schnell, aufregend, unbeschreiblich.eine tolle erfahrung.das mache ich bestimmt nochmal.nun gehts im frühjahr zum us- truckfahren. erding ich komme!!!!!

Kerstin, 27.02.2008 aus Hamburg

Veröffentlicht in Abenteuer & Sport Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>