Rosenblüten und Kerzen

Mein Freund und ich hatten uns zu Weihnachten beide ein Candle-Light-Dinner geschenkt, nun hatten wir eben zwei:-) Das erste haben wir schon in Berlin eingelöst, das Essen war wirklich super und auch die Bedienung supernett, der Tisch war mit Rosenblüten und Kerzen dekoriert und auch die Location war nett Was mich allerdings gestört hat, war das Ambiente…bei einem Candle-Light-Dinner sollte man ja etwas für sich sitzen, der nächste Tisch mit Gästen war aber nur eine Handbreit von uns entfernt und auch direkt hinter uns saß eine große Männerrunde, die sich natürlich auch lautstark unterhielten, nicht wirklich romantisch Das nächste Dinner wird am Wochenende in Hamburg eingelöst, bin schon gespannt

Peggy aus Berlin, 03.03.2008

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit: