Romantischer Abend in angenehmer Atmosphäre

Als Silberhochzeitüberraschung bekamen wir dieses Candle-light-Dinner geschenkt. Wir haben uns Leipzig ausgesucht, weil wir schon immer diese interessante Stadt kennen lernen wollten.Das Erlebnis fing quasi schon mit der Kontaktaufnahme mit dem Restaurant in Leipzig an. Nachdem Termin, Wünsche zum Menü (Vegetarisch, etc.) und Sitzplatz sehr freundlich geklärt wurde, fieberten wir dem Abend entgegen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Schon der Empfang im Restaurant war einfach nur gut. Dieser positive Eindruck setzte sich über die Tischdeko und die Menüauswahl fort. Ganz besonders sei hier die freundliche und aufmerksame Art des Personals hervorzuheben. Man war stets bemüht, uns den Abend so angenehm wie möglich zu machen, was auch voll gelang!

Diese Erlebnis können wir jedem empfehlen, der einen romantischen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte

Michael Ballauf aus Wuppertal, 25.05.2008

Veröffentlicht in Essen & Trinken