Romantisch gedeckt

Ich habe das Candle Light Dinner für 2 am vergangenen Wochenende in Starnberg eingelöst.Die Bedienungen waren sehr freundlich,fröhlich und haben sich stets nach unserem Wohlbefinden erkundigt.Das Restaurant ist klein und im mediterranen Stil gehalten und sehr schön eingerichtet.Man hat auch die Möglichkeit bei gutem Wetter sein Dinner draußen auf der Terrasse einzunehmen.Der Tisch war romantisch gedeckt mit Kerzen und Rosenblättern.Wir durften entscheiden ob wir Fisch oder Fleisch zum Hauptgang wollen und welche Vorspeise wir essen möchten.Das Essen war super lecker und von der Menge her genau passend.Außerdem fand ich´s ganz interessant, dass das Restaurant sein eigenes Delikatessengeschäft fast gegenüber hat und beim Kochen des Menüs auf die Zutaten in diesem Geschäft zurückgreift.Alles in allem war es ein gelungener,entspannender und romantischer Abend.Dieses Dinner ist echt zu empfehlen und im Restaurant wir man uns nicht zum letzten Mal gesehen haben.Vielen Dank an das Jochen Schweizer Team und das tolle Restaurant.

Vanessa aus Stuttgart

Getagged mit: