Viel zu schnell vorbei

Im Februar 2011 ging es für mich und meine Freundin nach Bad Reichenhall. Wie hatten uns die Erlebnis Geschenkbox – Romantikurlaub für 2 zu Weihnachten geschenkt. Das Hotel und die Umgebung waren einfach klasse. Bis nach Salzburg waren es nur ca. 25 km, einfach sehenswert. An einem andern Tag haben wir vor Ort die älteste Seilbahn (Predigt – Stuhl) unsicher gemacht. Die Bahn wurde am 01. Juli 1928 in Betrieb genommen und erfüllt seit dieser Zeit ohne jede Beanstandung, zuverlässig und geräuschlos ihren Dienst. Uns war ziemlich unwohl bei der Sache aber tatsächlich es hat sich gelohnt als wir oben angekommen waren hat uns ein perfektes Naturerlebnis erwartet. Die Aussicht aus 1614 m war einzigartig. Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei. Wir würden den Romantikurlaub jeder Zeit wieder buchen. Einfach nur toll !!!

von Matthias aus Herzebrock Clarholz

Romantikurlaub für 2

Getagged mit: