Mit dem Quad zu Besuch bei den Ludolfs

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten diese Quad-Erlebnistour zu den Ludolfs geschenkt. Als wir am Samstag ankamen wurden wir erstmal sehr freundlich von unseren Tourguides empfangen. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann los. Mein Freund ist selber gefahren und ich habe den Beifahrerplatz gebucht. Nach ungefähr 2 Stunden sind wir bei den Ludolfs angekommmen und haben Uwe getroffen, der sich sehr viel Zeit für Fotos, Autogramme, Fragen etc. genommen hat. Nach ca 30-40 min ging es dann weiter zu einem Imbiss. Wie schon erwähnt hielten wir uns dort 1 Stunde auf. Nach der Stärkung traten wir den Heimweg an. Als wir dort ankamen war es schade das dieses Erlebnis zu Ende war. Selbst ich als Beifahrer kann diese Tour durch eine schöne Landschaft mit sehr viel spaß und super netten Leuten nur weiter empfehlen.

Sandra aus Warendorf

Quad Tour zu den Ludolfs

Quad Tour zu den Ludolfs

Getagged mit: