Warme Empfehlung – Popstar in Hamburg

Hallo,

ich war letzte Woche im Tonstudio R-musica in Hamburg, um meinen Geschenkgutschein endlich einzulösen.

Ich hatte ziemlich große Angst, weil ich nicht singen kann. Ich wurde aber ganz nett und freundlich empfangen und nach kurzer Zeit, war die Angst weg und ich habe einfach mein Lied gesungen. Als wir dann nach gut 2 Stunden fertig waren und ich meine CD in der Hand hielt, war ich echt stolz auf mich, dass ich mich das getraut hab. Die CD hört sich wirklich super an und das Cover sieht richtig professionell aus. Das war ein ganz schöner Tag, den ich nie vergessen werde. Und besonders danke ich den jungen Männern von R-musica für die große Mühe, die sie sich gegeben haben. Ich kann das Studio nur wärmstens weiterempfehlen.

Selina, 19.11.2007 aus Hamburg

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: