The Next Topmodel beim Fotoshooting in München

Ich hatte mein Foto-Shooting am 6. Januar 2008 in München und war echt total begeistert. Auch wenn die 2 Stunden viel zu schnell vergingen und für mich eher zu kurz waren, so war das Ergebnis super! Ich dachte nicht, dass so tolle Fotos dabei raus kommen würden. Ich selbst war an diesem Tag eigentlich nicht gerade locker, sondern eher verkrampft! Aber auf den Fotos merkt man das gar nicht! Auf der Foto-CD waren über 300 Bilder drauf. Viele Stunden später habe ich mir dann meine persönlichen „Top 40″ ausgesucht! Einige davon habe ich an diverse Agenturen geschickt und siehe da: eine Münchener Modelagentur war so begeistert, dass sie mich doch tatsächlich in ihre Agentur aufgenommen haben. Die Bilder gehen bald online!
Für mich hat sich das Shooting also mehr als gelohnt und ich würde es jederzeit wieder machen! Vielleicht mache ich schon im Frühjahr ein weiteres Shooting. Dann aber auf jeden Fall in der freien Natur!

Ich kann dieses ERLEBNIS auf jeden Fall weiterempfehlen! Ist auch ne prima Geschenkidee!
Probiert es aus und fühlt euch wie ein Model :-)

LG aus Traunstein,

Michael

Michael, 04.02.2008 aus Traunstein

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>