Nette Bedienung und Papierherzen

Also ich und meine Frau haben heute unser Candle-Light-Dinner genossen. Ich muss sagen, das Restaurante war eine klasse für sich und das Essen war super lecker, da kann man echt nix sagen. Das einzige was uns ein wenig gestört hatte war das der Tisch nur mit ein paar Papierherzen und 4 Teelichtern versehen war. Unter einem Candle Light Dinner verstehe ich da aber was anderes. Und das war vielleicht auch ein Fehler von uns man hätte fragen können, aber wir waren ganz allein in diesen wirklich noblen Restaurante und das in wenig die Stimmung gedrückt. Ach so und noch was, das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Na ja es war eine Erfahrung wert und wir werden das nächste Dinner lieber mit roten Rosen und schöneren Kerzen bei uns zu Hause machen. Daniel aus Gelsenkirchen, 5.1.2008

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit: