Fotoshooting mit Musik im Hintergrund

Ich habe das Fotoshooting von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es war ein unvergessliches Erlebnis in Stuttgart.

Zunächst bin ich am 28. Januar zur Visagistin gefahren und wurde dort professionell geschminkt. An den Haaren wurde nichts gemacht, also sollte man sich selber vorher entsprechend stylen.

Nach einer viertel Stunde konnte ich dann weiter zu Ulrich dem Fotografen fahren. Er hat sich Zeit genommen um mich erst mal kennen zu lernen. Danach wurden gemeinsam die drei verschiedenen Outfits ausgesucht.

Für das Fotoshooting lief im Hintergrund Musik nach Wunsch und man konnte sich an die Situation vor der Kamera gewöhnen. Es wurde alles super erklärt und so war die Nervosität schnell vergessen.

Die Zeit verging wie im Flug. Es wurden verschieden Posen, Hintergründe und Requisiten eingesetzt.

Von den über 300 Aufnahmen habe ich 120 auf CD zugeschickt bekommen inklusive eines Abzugs in DIN A4 Format.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich mal auf eine andere Weise entdecken möchte.

Nadine, 05.02.2008 aus Lauffen

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>