Menü ist ein Gaumenschmauss

Gemeinsam mit meinem Freund war ich bei dem Candle-Light Dinner in Starnberg. Ich kann nur sagen, dass es so war wie beschrieben. Das Essen war gut. Wir konnten aus zwei verschiedenen Menüs wählen. Das Personal war äußerst bemüht und sehr freundlich. Das einzige was ich mir etwas anders vorgestellt hatte war die Dekoration. Die Rosenblätter lagen zwar auf dem Tisch, haben sich aber kaum von der weißen Tischdecke abgehoben, da sie selbst auch weiß waren. Erst beim zweiten Hinsehen haben wir sie wahrgenommen. Die Kerzen standen auch auf jedem weiteren Tisch und waren demnach nichts besonderes. Diese Punkte sind noch etwas ausbaufähig. Ansonsten ist das Erlebnis für den Preis echt ok und das Menü ein Gaumenschmauss. Auf einer Skala von 1 bis 10 würden wir dem Erlebnis eine 8,5 geben.

Mina, 29.05.2008 aus München

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>