Mädels, das ist was wir Männer mögen! Baggerfahren

Das ideale Geschenk für Männer allen Alters!!
War im April 2007 nähe München beim Baggerfahren und war absolut begeistert. Nach einer kurzen Einweisung durfte ich völlig selbständig mit einem Minibagger (na ja, ganz so klein war er auch wieder nicht – eher ein bis zwei Nummern größer als der bekannte Minibagger) eine halbe Stunde lang meine Runden drehen bzw. Löcher buddeln. Trotz der vielen Hebel hat man schon nach kurzer Zeit den Dreh raus. Danach gings dann für ne knappe halbe Stunde auf ‚nen richtig großen Bagger. 1 Stunde hört sich zwar wenig an, aber es kommt einem ohnehin länger vor. Mädels, das ist was wir Männer mögen!
Baggern, Baggern, Baggern!!

Michael, 29.05.2007 aus Wertingen

Veröffentlicht in Abenteuer & Sport Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>