Madonna zum Anfassen!

Ich bin immer noch total begeistert!

Madonna war fast zum Anfassen nahe! Das Ticket für Madonnas Sweet & Sticky Tour von Jochen Schweizer haben mir meine Mädels geschenkt, die dann natürlich selber auch mitgefahren sind. Also sind wir am Donnerstag von München aus nach Prag aufgebrochen – die Madonna-CD schon im Auto unzählige Male durchgehört – und am Nachmittag in Prag angekommen.

Madonna Konzert

Madonna Konzert

Das Amphitheater in Prag ist der Hammer – ein riesiges Areal mit natürlichen Tribünen am hinteren Teil. Dort saßen die Leute beim Picknicken auf der Wiese, das Wetter war perfekt und wir schon kurz nach Einlass drinnen. Mit einem Becher Kaffee und einem Becher Mojito gings mit den Super-Karten in den „golden Circle“, dem Bereich ganz vorne an der Bühne. Unglaublich! Die Bühne nur einige wenige Meter von uns entfernt! Und langsam wurde es dunkel… als gefühlte 100.000 Fans angefangen haben, zu klatschen und zu johlen, geht auf einmal die gigantische Lightshow los, die überdimensionalen Leinwände erwachen zum Leben und Madonna persönlich betritt die Bühne! Was soll ich über die Show noch sagen – außer: es war der Hammer! Zwei Stunden Party-vollgas! Die Leute haben gerockt, die Tänzer der Menge so richtig eingeheizt und Madonna hat echt Vollgas gegeben. Mit Netzstrümpfen und Zylinder sah sie einfach super aus und hat jedes Lied voll mitgetanzt. Zwischendrin gab es auch Unplugged-Stücke von Ihr höchstpersönlich auf der Gitarre gespielt und gesungen. Eine super abwechslungsreiche Show und beste Stimmung bis hoch auf die letzten Ränge.

Madonna Konzert

Madonna Konzert

Wirklich ein super tolles Geschenk und eine Menge Action! Vielen Dank Mädels! Es war toll, einen echten Weltstar mal so nahe zu sehen!

Theresa, Gauting bei München

Veröffentlicht in Erlebnisse mit Stars Getagged mit: