Lob an Koch und Bedienung; super Candle Light Dinner

Hallo…
ich habe für mich und meinen Mann ein Candle Light Dinner in Köln gebucht zu unserem Jahrestag. Die telefonische Absprache mit dem Restaurant war sehr nett und eine Wegbeschreibung wurde mir am Telefon auch gleich gegeben!
Wir wurden am Abend sehr nett empfangen und das Ambiente war klasse. Überall auf den Tischen und in den Fensterläden schimmerten Kerzen und die Tische waren mit Rosenblättern dekoriet, was alles sehr romantisch machte. Auch die Einrichtung war sehr stilvoll und romantisch gehalten. Das 3-Gänge Menü war lecker und Änderungswünsche bei der Vorspeise auch problemlos! Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend! Hier auch nochmal ein Lob an den Koch und die Bedienung!!
Mein Mann und ich haben den Abend sehr genossen und bereits einen Gutschein an Freunde zu Weihnachten verschenkt!! Wirklich sehr zu empfehlen.

Kessi, 07.01.2007 aus Königsdorf

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>