Leider viel zu schnell vorbei!

Hallo zusammen,
ich kann jedem nur empfehlen einmal an so einem Shooting teilzunehmen. Ich bin in der Nähe von Coesfeld im Fotostudio bei Dieter gewesen und habe selten einen so tollen Nachmittag erlebt. Sowohl Dieter als auch die Visagistin haben mir alle Nervosität, die zu Anfang bestanden hat, genommen und die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei :-( An dieser Stelle nochmals tausend Dank an Dieter und die Visagistin, ihr habt beide tolle Arbeit geleistet und wir werden uns mit Sicherheit noch einmal wiedersehen.

Marlies 20.05.2008, aus Nordhorn

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>