Lebensversicherung schon abgeschlossen?

Liebe Leser,
Ich habe meinem Liebsten im Jahr 2005 wo wir uns erst zwei Monate kannten einen Bungee-Sprung-Gutschein in München geschenkt. Er hatte erst Angst und nachdem er dann gesprungen ist wollte er es am liebsten noch 3 mal nacheinander und höher machen. Er sagte es war das beste Geschenk was er je gekriegt hat. Das hat ihn zwar Überwindung gekostet selber den erten Schrit zu machen aber er war total begeistert! Im Jahr 2006 habe ich mir dann überlegt Ihm einen Tandemsprung mit einem erfahrenem Springer zu schenken, was ich dann auch gemacht habe. Seine Freunde haben schon gelacht und Ihn gefragt ob er die Lebensversicherung auf mich abgeschloßen hat??? Sie waren aber alle total neidisch. Nach dem Sprung von 4000 m war er nicht ansprechbar. Er hat nur die ganze Zeit gegrinst. Beim Essen hat er dann gesagt „man das war geil, dass war so ein Adrenalinstoß„. Er würde es jederzeit wieder machen!!!!!!!!!!!!!

In einer Woche hat er wieder Geburtstag und ich habe immer noch kein Geschenk, aber jetzt sind wir ja verheiratet :-)

Anna Leneschmidt, 31.03.2007 aus Schweinfurt

Veröffentlicht in Fliegen & Fallen Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>