Kuschelige Atmosphäre beim Candle Light Dinner

Hallöle….

Wir lösten unseren Candle light Dinner Gutschein natürlich am Valentinstag ein ! Witzitg, da genau die gleiche Idee drei andere Pärchen hatten. Also waren gleich drei Tische  romantisch eingedeckt ! Die Athmosphäre in dem Restaurant war wirklich kuschelig  gemütlich , das Personal mehr als freundlich , kümmerten sich wirklich schnell um jeden Wunsch . Auch das Menu war sehr lecker und kleine Abänderungen wurden freundlich entgegengenommen . Ich ( Frau ) speziell werte Restaurants nach Ihrem Nachtisch und da kann ich nur das höchste Lob aussprechen!!!!! Die Mousse au chocolat war,war, war ……darf man das sagen : einfach nur geil !! Abschliessend können mein Mann und ich nur sagen  :ein gelungener , leckerer Abend ….und eine romantische Nacht ! Wir werden wieder hingehen

Daniela und Norbert, 16.02.2008 aus Frechen

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*