Come together beim Jumping Dinner

Der Abend ist super nett gewesen, das Essen ziemlich gut.

Leider war das Come together vom Veranstalter her total verplant.

Wir kamen wie verabredet gegen 0.25 ins Natrai (ein indisches Speiselokal) und wurden von den Kellner, die gerade gehen wollten empfangen, da sie nicht mehr mit uns gerechnet hatten. Sie waren auch nicht gewillt noch zu bleiben (verständlich da der Tisch eigentlich für 23.00 Uhr bestellt war) unsere Zeiteinteilung aber ganz anders lautete, Sind dann mit den Leuten auf eigene Faust losgezogen und haben eine Bar gesucht.

Ansonsten war der Abend ziemlich gelungen und es hat Spaß gemacht.

Sissy, 31.12.2007 aus München

Veröffentlicht in Essen & Trinken Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>