IHR MÜSST ES SELBER ERLEBEN!!!

Ich wollte mich schon immer einmal fotografieren lassen, da ich – wie meine Freunde es sagen – *fotogeil* bin, und da kam dieses Geburtstagsgeschenk gerade recht.

Ich wurde von Anfang an sehr gut empfangen und die Stylistin war richtig nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben – ich kam mir beinahe vor, wie ein kleiner Star.

Das Shooting ging ca. 1,5h (also sogar noch etwas länger als eigentlich vorgesehen) und ich hatte 3 Outfit-Wechsel und konnte mich bewegen, wie ich es wollte.

Als Zusatz durften wir noch Bilder von uns beiden machen, was ich auch ganz lieb fand.

Ich möchte nicht viele Worte verlieren, denn:

IHR MÜSST ES SELBER ERLEBEN!!!

Ich werde auf jeden Fall ein paar der Bilder für eine Setcard verwenden und mich als Model bewerben … endlich habe ich die Grundlage für meinen Traum – Dank euch!!!

Simon Wilde, 27.06.2008 aus Frankfurt am Main

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>