Glas Sekt zum Shooting

Ich war beim Fotoshooting in Hannover. Nach nettem Empfang und einem Glas Sekt wurde ich richtig schön geschminkt. Ich hatte 4 unterschiedliche Outfits an und mir wurden sogar die Haare schön hochgesteckt. Das Fotografieren hat echt super viel Spaß gemacht, auch wenns teilweise richtig anstrengend war, aber echt spitze. Ich habe 330 Bilder bekommen, die alle echt gut sind. Davon wurden 3 noch total schön nachbearbeitet. Ist echt zu empfehlen und ich werde dort garantiert nicht das letzte mal gewesen sein.

Juliane, 15.04.2008 aus Hannover

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>