Ganzkörpermassage mit wohltuenden Ölen

Wir haben es endlich geschafft das Erlebnis einzulösen! Vergangenen Sonntag war es soweit, den 13. April, haben eine Freundin und ich unseren Massagegutschein eingelöst. Die Terminvereinbarung mit dem Erlebnispartner hat sehr gut geklappt. Wir haben schnell einen passenden Termin bekommen. Es war jedoch ein bisschen problematisch den Veranstaltungsplatz in Köln zu finden. Die Räumlichkeiten des Erlebnispartners befinden sich nämlich in einer kleinen Seitenstraße. Das war aber nicht weiter schlimm, da der Erlebnispartner telefonisch sehr gut zu erreichen ist und uns den Weg sehr freundlich beschrieben hat. Bei unserer Ankunft wurden wir ebenfalls sehr freundlich empfangen. Die Damen haben uns kurz beraten und schon ging es zum entspannenden Teil über. Ich habe mich fpür die Ganzkörpermassage mit wohltuenden Ölen entschieden. Jenachdem welches Körperteil massiert wurde, wurde die Art der MAssage geändert. Die Dame die mich massiert hat, hat mir während der Massage erzählt, dass sie seit 7 Jahren massiert. Sie hat sich passend und nicht zu viel mit mir unterhalten. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass sie permanent drarauf geachtet hat was mir gut bzw. weh tut. Am besten war jedoch, dass sie mich von einer Fu0ßmassage überzeugt hat, die ich eigentlich nicht haben wollte…. (Ich habs nicht so mit Füßen)  Letztlich war das jedoch der allerbeste teil an der ganze4n Massage. Nach der Massage habe ich mich noch kurz unterhalten. Während dessen wurde für meine Freundin und mich ein Raum vorbereitet, den wir nochmal zum abklingen lassen der Massage nutzen konnten. Dort standen gesunde kleine Snaks und Tee für uns bereit. Dort durften wir solange bleiben wir wir wollten. Es gab auch noch die Möglichkeit, nach der Massage duschen zu gehen und sich vor nett hergerichteten Spiegeln fertig zu machen. Anschließend wurde uns Informationsmateriel gegeben und wir wurden freundlich und höflich verabschiedet. Alles in allem ein super Erlebnis – Dankeschön dafür! Ganz liebe Grüße aus Köln;-)!

Marie, 17.04.2008 aus Köln

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>