Das Shooting war richtig toll…

Hallöchen. Letzte Weihnachten bekam ich einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt – welchen ich am 5.Dezember 08 eingelöst hatte. Ich freute mich sehr und war doch gleichzeitig sehr aufgeregt. Doch nachdem mich die Fotographin, an einem vereinbarten Ort abgeholt hatte und wir während der Autofahrt miteinander sprachen + sie mir alles erklärt hatte, verflog die erste Unsicherheit. Natürlich war ich sehr gespannt, was mich alles erwarten würde. Nachdem ich von der Visagisten geschminkt  wurde, war ich sehr erstaunt und erfreut, über das Ergebnis. Was so etwas Schminke und Styling ausmachen. Das Shooting verlief nach anfänglicher Nervosität richtig gut und wurde + war richtig toll. Es sind richtig tolle Fotos geworden, so dass ich mir gleich ein Poster hab‘ machen lassen. Ich werde ganz bestimmt wieder so ein Fotoshooting machen – es war ein richtig schönes Erlebnis. Vielen Dank, dem Team der Trendsetter Agentur in Chemnitz. ‚War echt toll. Liebe Grüsse und allen viel Spass. Ablichten lassen lohnt sich !!

 

Erlebnisbericht Fotoshooting

Erlebnisbericht Fotoshooting

 

 

 

 

 

Monika aus Chemnitz, 16.12.2009

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: