Shooting mit professioneller Unterstützung

Ich habe das Fotoshooting in Coesfeld mitgemacht!
Ich wusste anfangs überhaupt nicht was mich erwartet und war dem eventuell auch skeptisch entgegengestellt, weil ich in solchen Dingen eher schüchtern bin. Als ich dort ankam wurde ich sehr nett begrüßt und die Stylistin hat mit mir zusammen mein erstes Outfit ausgesucht. Der Fotograph war sehr locker, eben so, wie man sich einen professionellen Fotographen vorstellt und er hat mir all meine Zweifel und Anspannungen genommen und so sind aus dem Fotoshooting richtig tolle Bilder geworden. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er mir viel Freiraum gelassen hat bei den Posen bzw. Bewegungen und Haltungen. Natürlich hat er auch hier professionelle Unterstützung geboten, aber ich konnte mich in jedem Fall selber mit einbringen, was ich sehr wichtig finde, damit die Fotos natürlich wirken. Ich hatte die Möglichkeit viele verschiedene Outfits zu tragen und zu kombinieren, was dementsprechend auch eine Vielfalt an verschiedenen Fotos und Eindrücke mit sich brachte.
Ich kann dieses Geschenk nur empfehlen, weil es einfach richtig viel Spaß macht und bestimmt eine tolle Erfahrung ist, die in diesem Combiangebot, d.h. preisleistungsverhältnis sehr ansprechend ist.

Julia, 09.01.2008 aus Samern

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>