Zum 18. Geburtstag ein Fotoshooting!

Mein 18. Geburtstag, ich war echt gespannt, was ich dieses Jahr wohl bekommen würde. Nachdem ich den Umschlag geöffnet hatte, war ich sprachlos. Ein Fotoshooting hatte ich mir schon immer gewünscht. Einmal perfekt geschminkt werden und professionelle Fotos bekommen. Die Outfits gepackt, und schon ging es los. Bei unserer Ankunft wurden wir erst mal ganz nett begrüßt. Die Stylistin und Fotografin sahen sich meine Outfits in Ruhe an und wir kombinierten. Danach ging es in die „Maske“ :) Das war wirklich ein tolles Gefühl, so hergerichtet zu werden und ich war danach kaum wiederzuerkennen. Gleich danach ging ich mit der Fotografin in diesen mit Vorhängen bedeckten Raum und stellte mich mit meinem ersten Outfit vor die weiße Leinwand. Die Fotografin bot mir an, wie ich mich hinstellen könnte, was für eine Pose ich machen könnte und schoss das Bild meistens zwei Mal. Ich durfte natürlich auch selbst meine Wünsche äußern. Nach vielem „Geklicke“ und 3 Outfits waren wir fertig. Ich zog mich um und sah mir mit ihr zusammen die Fotos an. Daheim waren alle begeistert und meine Mum meinte gleich, dass sie mir sowas noch mal schenken muss. Viel Spaß an alle, die auch mal die Chance haben, im Rampenlicht zu stehen 😉 Liebe Grüße, Miri

Miriam Veith, 24.12.2007 aus Karlsruhe

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: