Schöne Fotos – gleich zum Vorstellungsgespräch | Fotoshooting

Mein Fotoshooting bei Stuttgart war ein voller Erfolg!

Während einem Glas Sekt suchten wir 3 Outfits aus, die ich beim Shooting tragen werde. Danach wurde ich professionell geschminkt. Leider wurde mit meinen Haaren nicht so viel angestellt. Der Fotograf war super nett und wir suchten gemeinsam eine Musikrichtung aus, bei der ich mich am wohlsten fühlte. Und dann ging es los. Verschiedene Posen, mal weiß mal schwarzer Hintergrund, mal stehend und mal liegend.

Die Fotos sind super geworden. Es waren so ca 200 Stück. Ich habe 4 davon vor ein paar Tagen zum Künstlerdienst geschickt und sie haben mich prompt zu einem Vorstellungsgespräch geladen.
Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen, dass meine Bilder sie überzeugt haben.
Viel Spaß bei eurem Erlebnis!

Tina, 09.06.2007 aus Laupheim

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: