Mama und Tochter-Shooting

Hallo liebe Leute,

ich hatte im August zusammen mit meiner 17-jährigen Tochter an einem Shooting teilgenommen, das ich zu Weihnachten und sie zum Gebutstag geschenkt bekommen hatte. Wir hatten uns beide sehr darauf gefreut und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Atmosphäre dort war sehr nett und freundlich und man fühlte sich gleich richtig gut aufgehoben. Zu Beginn wurde uns erstmal Sekt angeboten, was lockerer machen sollte und uns gleich richtig einstimmte. Das Make-Up und Styling waren sehr schön und professionell, man erkannte sein Alltags-Ich kaum wieder. Hatte uns jedenfalls viel Spaß gemacht, die Bilder sind auch richtig schön geworden und immer wieder ein Hingucker.

Auf jedenfall ist das Fotoshooting weiter zuempfehlen, denn es ist eine einmalige Erfahrung, die man nicht so schnell vergisst. So kann sich jeder mal wie ein kleines Model fühlen und sich später zurück erinnern.

Erlebnisbericht Fotoshooting

Erlebnisbericht Fotoshooting

Viel Spaß beim Ausprobieren !

Grüße

Inge und Sabrina, Veitsbronn

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: