Eher der sinnliche Typ

Von meinem Freund habe ich letztes Jahr zu Weihnachten einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting bekommen. Den habe ich dieses Jahr dann in Nürnberg eingelöst.

Ich hab mich bei den beiden sofort rundum wohl gefühlt. Es war eine entspannte freundschaftliche Atmosphäre, die sehr dazu beigetragen hat, dass man die anfängliche Scheu vor der Kamera ablegt und dann richtig Spaß am „Posing“ hat.

Als erstes wurde ich von Birgit geschminkt, was sie ein bißchen spannend gemacht hat, denn ich durfte mich erst ansehen, als ich fertig war. Das Make-up war super, v.a. weil ich vorher noch nie professionell geschminkt worden bin. Haare habe ich noch zusätzlich machen lassen, das kostet dann 20 € extra, ist das Geld aber auf jeden Fall wert. Birgit hat die Frisur zwar vorgegeben, aber ich durfte schon sagen was ich noch anders haben wollte.

Das Fotoshooting selber hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Erst wurden ein paar Fotos zum „aufwärmen“ geschossen und dann gings richtig los. Birgit hat die einzelnen Posen vorgemacht und erklärt, was mir die Sache sehr erleichtert hat. Ganz besonders hat mir gefallen, dass man nicht künstlich in irgend eine Typform gepresst worden ist. Es wurde zwar viel ausprobiert, aber Nick meinte dann ich sei mehr der sinnliche Typ und das habe wir dann auch mehr ausgebaut.

Die 2 nachbearbeiteten Bilder, die ich bekommen habe sind von sehr guter Qualität und zuästzlich habe ich noch eine Foto-CD mit ca. 80 Fotos von dem Fotoshooting bekommen.

Für mich war das ein absolut gelungener Tag und wenn ich wieder so ein Fotoshooting machen wurde, dann nur bei Nick und Birgit.

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: