Model für ein paar Stunden

Wer will sich nicht mal für ein paar Stunden wie ein Model fühlen? Beim Fotoshooting bei Nick, Susanne und Birgit in Nürnberg kann man das! Ob sich jedes Model aber so wohl fühlt wie bei dort, wage ich zu bezweifeln :-) Das Team ist freundlich, die Stimmung familiär und man braucht sich vorher keine Gedanken machen, dass man irgendwas falsch machen könnte. Susanne stylt super, holt das Beste raus und nimmt dabei auch noch Rücksicht auf die Wünsche der Kundin. Und Nick ist beim Fotografieren total verständnisvoll und geduldig :-) Dazu kommt noch eine Menge Spaß. Vielen Dank an Euch für die schönen Stunden! Und ganz liebe Grüße auch von meinem Schatz. 

Eine super Geschenkidee!

Fotoshooting

Fotoshooting

Sandra aus Bamberg

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: