Bilder wie man sie nicht alle Tage sieht

Nun war es endlich soweit. Ende Juli machte ich mein persönliches Fotoshooting in Baunatal. Schuld an der ganzen Sache waren meine Freundinnen, die mir diesen Erlebnisgutschein letztes Jahr zum Geburtstag schenkten. Doch im Nachhinein bin ich ihnen sehr dankbar dafür, denn ich hatte eine Menge Spaß an diesem Nachmittag. Obwohl ich zu Beginn etwas nervös war, fühlte ich mich im Fotostudio bei Diana und Hennig sofort gut aufgehoben. Zunächst einmal wurde ich mindestens 45 min professionell geschminkt und gestylt, wobei Diana sich sehr viel Mühe gegeben hat. Im Anschluss konnte dann das ca. 90- minütige Shooting stattfinden, bei dem wir eine Menge Spaß hatten und viele super schöne Bilder entstanden sind. Ich kann allen solch ein Fotoshooting nur empfehlen, da die Visagistin und der Fotograph beide super nett waren und auch eine super Arbeit gemacht haben, sodass Bilder entstanden sind, die man nicht alle Tage von sich sieht.

Fotoshooting

Fotoshooting

Laura, Baunatal

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: