Wirklich genossen

Fotoshooting

Fotoshooting

Mein Fotoshooting fand in München statt.

Ich wurde nett empfangen. Die Vigasitin hatte Urlaub, deshalb war an meinem Termin eine Vertretung anwesend. Sie war aber auch sehr nett. Leider hat sie beim Make Up kaum nach Wünschen gefragt, so dass es zwar ganz gut aussah, ich mir aber eigentlich etwas anderes vogestellt hatte. Aber dafür bekam ich auch die Haare etwas gemacht.

Das Shooting selbst fand auf einer Bühne statt. Der Fotograf war she nett und hat auch bei den Posen Hilfestellung gegeben. Schön war auch, dass das Team etwas Zubehör dabei hatte und so auch mit der eigenen Kleidung etwas varriert werden konnte.

Begeistert war ich auch vom Ventilator. Das gab schöne Fotos.

Habe es sehr genossen und habe mich gut betreut gefühlt.

 

Carolin, München

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: