Hier sind kleine Kunstwerke entstanden

Zu meinem Geburtstag bekam ich von meinem Freund einen Erlebnisgutschein für ein Fotoshooting geschenkt. Jetzt hatte ich die Gelegenheit ihn einzulösen. Ich war bei einem Fotostudio in Köln. Natürlich war ich anfangs nervös und aufgeregt und wußte nicht,was mich genau erwarten würde. Aber hier wurde ich gleich total nett empfangen. Alles lief professionell und freundlich ab und ich fühlte mich gleich wohler. Zuerst suchte ich zusammen mit Alena, meiner Fotografin, die passende Kleidung von meiner mitgebrachten Auswahl aus. Dann wurde ich von der Visagistin Debby richtig schön zurechtgemacht. Ich schaute in den Spiegel und dachte nur „wow“ !Danke Debby :-) ! Jetzt ging es ans posieren und dank der netten Atmosphäre war meine Unsicherheit schnell vorbei und es kamen wunderschöne Fotos zu Tage. Ich war erstaunt,was man aus mir alles rausholen konnte, richtige „Kunstwerke“ waren entstanden. Ich kann so ein Fotoshooting nur jedem empfehlen, der mal richtig schöne Fotos von sich haben möchte. Vielen lieben Dank an Alena, Gerhard und Debby!

Fotoshooting

Fotoshooting

Ivonne, Köln

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: