Auch für fotoscheue Menschen super

Ich war ganz angetan von dem Fotoshooting bei Jochen Schweizer im Raum Stuttgart. Ich war etwas nervös davor, ich wusste nicht was von mir erwartet wurde, was ich können musste, wie ich mich bewegen sollte. Aber ich hab mir ganz umsonst sorgen gemacht, alles war total locker und entspannt und da viel es mir auch ganz leicht vor der Kamera zu stehen ob wohl ich fotografiert werden eigentlich hasse. Der Fotograf lenkte mich total vom Foto ab so das die Ergebnisse einfach super und überhaupt nicht gestellt oder gekünstelt wirken.

Die Fotos sind einfach der Hammer geworden und dann auch noch so viele 100 Fotos habe ich bekommen, eins besser wie der andere.

Also ich kann dieses Erlebnis nur empfehlen -auch für „fotoscheue“ Menschen.

Fotoshooting

Fotoshooting

 

Leonie, Bammental

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: