Strandshooting mit Pferden und Catering

Ich hatte den Gutschein für mein Fotoshooting zum Geburtstag bekommen und habe ihn in Rostock eingelöst. Nachdem die ersten beiden Termine ausfallen mussten, weil die Visagistin jedesmal kurzfristig abgesagt hatte, bot man mir die Teilnahme an einem Strandshooting an der Ostsee mit Pferden und Catering an. Das Angebot nahm ich gern an.

Am Tag des Fotoshootings wurde ich zusammen mit zwei anderen „Models“ von der Crew total nett mit einem Glas Prosecco empfangen. Danach fuhren wir an einen Strand bei Kühlungsborn und suchten uns eine etwas abgeschiedene Stelle, wo das Catering aufgebaut und wir geschminkt wurden. Leider hatte wieder einmal die Visagistin abgesagt, so dass jemand anderes den Job übernehmen musste. Das fand ich ein bisschen schade, weil ich mich schon darauf gefreut hatte, einmal richtig professionell geschminkt zu werden. Dafür war das Wetter aber super und wir hatten viel Spaß bei den Aufnahmen mit Sonnenuntergangsstimmung. Nach einem Bikinishooting in der Brandung wurden wir noch mit einem Pferd fotografiert. Als die Sonne völlig untergegangen war, grillten wir mit der Crew am Strand und schauten uns das Rohbildmaterial auf dem Notebook an. Das gesamte Event dauerte ca. 9 Stunden.

Inzwischen habe ich alle Bilder auf DVD und zwei Abzüge meines Lieblingsbilds zugeschickt bekommen. Ich bin sehr begeistert von den Bildern und kann das Erlebnis sowie Rostock als Erlebnisort super empfehlen.

Danke an alle!

 

Fotoshooting

Fotoshooting

Ulrike, Greifswald

Veröffentlicht in Wellness & Gesundheit Getagged mit: